Hi zusammen,
da in nicht allzuferner Zukunft der komplette Austausch der Querlenker, Radnaben, etc. ansteht, sollen auch die Dämpfer und Federn getauscht werden. Durch das Forum habe ich mich mittlerweile auch gelesen, einen richtigen Entschluss habe ich aber noch nicht gefasst.
Da Auto hat das originale Sportfahrwerk, ohne S-Line und hat mittlerweile 210tkm auf der Uhr. In der Radmulde ist ein LPG Tank verbaut. Die Federn werden sich mittlerweile stark gesetzt haben. Bei einem neuen Fahrwerk hätte ich gerne die gleiche Höhe. Die Höhe sollte vermutlich wie das S-Line Fahrwerk sein bzw. 5-10mm tiefer. Durch den LPG Tank hat mein Cab einen ziemlichen Hängearsch. Bereits besorgt habe ich mir die Schlechtwegeplatten. Zu tief darf es nicht, da ich gelegentlich mit Anhänger oder Fahrradträger fahre.
Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Es soll nicht allzu hart sein. Vermutlich sind alle neue Teile wieder sportlicher :-). Gedacht hatte ich an die B8 Dämpfer und S-line Federn. Darf auch gerne günstiger sein und sollte den Hängearsch kaschieren.
Vorab Danke!