Servus,
ich bin Fritzi, bald 57 Jahre alt, und wohne mit meinem Mann im Chiemgau. Wir haben unser Cabrio seit 2018, haben uns extra einen Quattro (gebraucht) gekauft, bevor wir nach Bayern gezogen sind, damit wir auch bei den hiesigen Wetterbedingungen bestens gerüstet sind. Sind vorher lange und auch sehr gerne Mercedes gefahren (u. a. CLK Cabrio), aber da hat uns schon leichterer Schneefall schnell Probleme bereitet. Unser Audi ist bei Schnee und Glätte völlig unkompliziert und ohnehin ein wunderbares Auto, das in den Kurven liegt wie ein Brett und außerdem eine super Beschleunigung hat. Es macht total Spaß, den zu fahren und wir sind nach wie vor begeistert!
Da ich gerne an unserem Wohnmobil bastle und Sachen einbaue, an diesem aber alle Projekte im Moment abgeschlossen sind, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal bei unserem Audi ein paar Verbesserungen vornehmen will. Ich finde aber die Bedienungsanleitung zu unserem Audi echt ärmlich und erhoffe mir, hier ein paar Informationen und Tipps zu bekommen.
Soweit erstmal meine Vorstellung, herzliche Grüße an alle!