Hallo Cabriogemeinde, bzw. unter uns (Freizeit)Cowboys / -Girls heißt das Howdy....
Tja, mein Nick ist rein zufällig und hat gar nichts mit mir zu tun...
....dann fange ich mal an, was soll ich sagen bzw. schreiben...würde sagen "self-explanatory....selbsterklärend".....ja ich weiß, meine HP müsste mal wieder aktualisiert werden aber die Zeit....verbringe ich lieber in der freien Natur bei meinen Pferden oder im Garten beim Grillen oder wenn ich das „Zuckerschneckchen“(so nennt meine Frau ihr Cabrio) mal fahren darf…
Ja, genau richtig erkannt, wir sind Westernreiter/innen.....mal mehr, mal weniger...
Ach so wir, dass sind Helmut & Ina und der Rest der Rasselbande…, kommen aus dem schönen Osthessen…Nähe Bad Hersfeld…
Zuckerschneckchen: Audi A5 Cabrio S-Line Quattro 3.0 TDI-Automatik
Wir hatten schonmal ein Cabrio, damals wo wir jung waren…R19 Cabrio in dunkelblau, war auch ein sehr schönes Cabrio.
Jetzt nach langer Abstinenz, haben wir uns dieses zugelegt und meine Frau fährt damit immer wie im Urlaub zur Arbeit, sagt sie…und wenn ich es mal fahren darf, auch wie im Urlaub…lach.
Wir hatten schon mal einen Audi A6 Avant 3.0 TDI Biturbo Quattro RS, davor einen Audi 100 Avant, Landrover Freelander (fast auch ein Cabrio, dort konnte man das hintere Teil komplett abnehmen und im Front die Dachfenster rausnehmen), Opel Kadett GSI, VW-Käfer Umbau auf Porschemotor…
Momentan besteht unser Fuhrpark aus dem Cabrio, Kia Sportage und mein Dicker ein VW Touareg, dass Zugfahrzeug…
Danke das wir hier sein dürfen.