Hallo zusammen,
ich melde mich hier an, obwohl ich noch gar nicht Besitzer eines A4 oder A5 Cabrios bin.
Ich finde die Cabrios aber klasse und bin derzeit aktiv auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Gebrauchtcabrio. Vielleicht könnt ihr hier mir ja dabei helfen, einen guten Start hinzubekommen.
So richtig Spaß am Thema Auto überhaupt und Cabrio im speziellen ist bei mir erst in den letzten Monaten entstanden, vorher bin ich da immer sehr leidenschaftslos rangegangen. Dementsprechend fahre ich aktuell auch den im Profilbild sichtbaren Space Star von Mitsubishi. Ein zuverlässiges, sehr günstig zu betreibendes Auto übrigens - aber jetzt soll's eben auch mal um Fahrvergnügen und hoffentlich noch ein paar goldene Oktobertage mit Luft nach oben gehen
Das Forum hier habe ich in den letzten Tagen und Wochen als Informationsgoldgrube kennengelernt. Toll, dass es sowas in Zeiten der "sozialen" Medien noch gibt!
Ganz zeitnah werde ich einen Thread eröffnen, in dem es um eine Kaufberatung gehen wird. Ich hoffe und freue mich auf eure geballten Erfahrungen!
Viele Grüße
Florian