Softlack erneuern dunkelblau

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Softlack erneuern dunkelblau

Beitragvon cabrio » Di Sep 10, 2024 09:23

Tach auch
Wie bei so vielen Fahrzeugen blättert natürlich auch bei mir der Softlack stellenweise ab. Vorgehensweise ist ja bekannt. Alten Softlack mit chemischen Hilfsmitteln runter, primern, neuen Lack aufbringen. Leider haben ich einen dunkelblauen Innenraum. Somit fällt schwarzmatt - in welcher Version auch immer, ja nun aus. Meine Frage nun, ist nach der richtigen Farbe. Hat sich da schon mal jemand mit auseinandergesetzt?
´03er, 1.8T, Multi, Nappaleder in Anisgelb
cabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo Apr 12, 2010 16:53
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Softlack erneuern dunkelblau

Beitragvon Mikepower » Mo Sep 16, 2024 11:23

Hallo,

bei der Farbe Schwarz ist es ja Revell Nr. 6 Matt deckend "Teerschwarz" passt sehr gut bei "Soul". Das was du suchst ist wohl "indigoblau". Kannst es ja mal hier https://volico.de/webshop/products/audi/ probieren.

Viele Grüße
Micha
Viele Grüße
Micha
__________________________________________________________________________________________________________
Audi A4 Cabrio, Phantomschwarz, Akustikverdeck, 1,8T BFB, 163 PS , Baujahr 2008 , Audi Concert, Bezug Leder Grau, ICT Alu-Schaltknauf ( beleuchtet ), Sitzheizung, z.Zt. RH 16 Zoll ( Winter ) , 205 /45 /16
Benutzeravatar
Mikepower
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 144
Bilder: 2
Registriert: Di Nov 04, 2014 16:56
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Softlack erneuern dunkelblau

Beitragvon cabrio » Fr Sep 20, 2024 07:40

Danke. Genau eine solche Antwort hatte ich mir erhofft. Leider ist auf deren Seite kein blau. Weitere recherche im Net brachte auch nichts. Was machen alle mit einer blauen Innenausstattung? Ignorieren, verkaufen, auf schwarz wechseln? Für mich alles keine Option mit der Anis Innenausstattung.
Wenn das Abtelefonieren solcher Hersteller von Farben nichts bringt, muss ich im Winter wohl selber eine passige Farbe anmischen und lackieren
´03er, 1.8T, Multi, Nappaleder in Anisgelb
cabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo Apr 12, 2010 16:53
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste