dann sind die vielleicht nur zu groß. Max. 1200 Pixel (hoch oder breit, je nachdem).
Verkleinern kann man die z.B. mit IrfanView oder fürs iPhone/iPad hab ich die App Bildbreite
thomas1965 hat geschrieben:Hallo und Guten Tag
an dieser Stelle gebe ich Euch meinen Bericht über Reparatur meines gelösten Heckfensters vom Cabriodach bekannt:p
Mein B7 befindet sich als Urlaubs-PKW auf Mallorca. Beim Abholen gegen Mitternacht vom Airport Parking bemerkte ich ein Klappern während der Fahrt hinten. Am nächsten Morgen habe ich dann festgestellt, dass die Heckscheibe zur Hälfte sich vom Verdeck gelöst hat und unter am Rahmen aufliegt. Daher das Klappern während der Fahrt. Sie wurde nur noch oben von der Verdeckhaut und unten von der Innenverklerkleidung gehalten.
Dann habe ich beim Cabriodoc das Komplettset über die Bucht ersteigert und bei diesem Urlaub angewandt. Zunächst die Stellen mit Aceton entfettet. Dann mit Wäscheklammern die Falz mit dem 2K Kleber vom Cabriodoc geklebt und nach Abhärten dann in 3 Teilschritten die Scheibe mit der Verdeckhaut eingeklebt.
Den überschüssigen Kleber mit einem Scharfen Messer nach Abhärtung von 12 h abgeschnitten. Ich bin derzeit zufrieden mit dem Ergebnis. Mal schauen ob es hält und wie lange.
Thomas
Hier nun die Bilder
Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste