Vielleicht lernst du endlich mal einparken?
Im Ernst, wie dick sollte so ein Felgenschutz sein? Das sieht doch da schon abartig aus.
Kuestenbazi hat geschrieben:Der letzte Post hier ist ja schon länger her. Gibt's neue Erfahrungen bei den 20 Zoll Reifen?
...
Ich bin für alles offen...nur bei Michelin bin ich raus aufgrund der unverschämten Preispolitik
Blaudi hat geschrieben:Kuestenbazi hat geschrieben:
Ich bin für alles offen...nur bei Michelin bin ich raus aufgrund der unverschämten Preispolitik
Das hat Dich bei Audi auch nicht abgeschreckt Wieso? Mein damals 3 Jahre alter S5 mit fast Vollausstattung für 38t€ war doch ein Schnäppchen
Aber im Gegensatz dazu, sind die Michelin jeden Cent wert .... Nööööö
flowervall hat geschrieben:Die DOT Angabe war bei allen 8 Reifen außen drauf.
need4speed hat geschrieben:flowervall hat geschrieben:Die DOT Angabe war bei allen 8 Reifen außen drauf.
Das wundert mich, oder sind deine Reifen alle nicht laufrichtungsgebunden? Bei mir ist DOT auch nur auf einer Seite, aber das ist 2x innen und 2x außen. Was ja auch Sinn macht weil die Reifen ja nicht extra für links und rechts gebaut werden
flowervall hat geschrieben:„Outside“ steht doch bei allen Reifen auch außen drauf
Ultravoxde hat geschrieben:Das wird die Erklärung sein. Dachte dass die DOT Nummer eben auf beiden Seiten des Reifens geprägt wäre.
Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste