Hallo, ich hoffe es besteht auch in diesem Jahr wieder ein Bedarf an einem Forenkalender
Werde ab heute Abend wieder eine Galerie im Bereich für 2025 einrichten, in der jeder User dann max. wieder 2 Bilder in der max. Auflösung 1200x800 posten darf, wobei die später auch in der hohen Auflösung verfügbar sein müssen.
Eine Mindestgröße von 4096x2362 als JPEG (Querformat) hat sich in der Vergangenheit bewährt. Mindesten jedoch Bilder im Format 16:9 und keine im Format 4:3! Bitte keine Aufnahmen im Hochformat.
Und um die Chancengleichheit im "Wettbewerb" sicherzustellen bitten wir darum, ausschließlich eigene bzw. von Hobbyfotografen gefertigte Bilder zu verwenden und keine von Profifotografen.
Die Galerie werde ich so freischalten:
Der Wettbewerb beginnt am 31 Okt 2024 19:00 Uhr
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 14 Nov 2024 19:00 Uhr
Dieser Wettbewerb endet am 21 Nov 2024 19:00 Uhr
hier zu finden: gallery/album.php?album_id=1588
Ich habe die Abstimmung in diesem Jahr etwas früher eingestellt, damit jeder seinen Kalender noch vor Weihnachten in der Hand halten kann.
Erst nach dem Stichtag sind die TOP 12 Bilder ersichtlich. (Bewertung berücksichtigt (1-10) 10 bedeutet Beste Note) zwei Stellen hinter dem Komma. Sollten zwei Bilder eines Users unter den ersten 12 sein, wird nur dass Beste der beiden im Kalender berücksichtigt!!!
Somit kommen nur die Bilder in den Kalender 2025 die WIR gemeinsam festlegen.
Bitte tragt euch zügig ein wer einen Kalender möchte. Die Adressdaten wird netterweise wieder Need4Speed einsammeln, bitte gleich per PN nach dem Eintragen an ihn senden, sofern ihr dies nicht schon die letzten Jahre übermittelt habt. Wichtig ist auch das ich als Vorauskasse dann das Geld benötige, um sicher zu gehen das auch alle Besteller bezahlen. Erst dann werden wir die Gesamtzahl ordern. (Je mehr User bestellen, umso günstiger wir es natürlich ) Mom. plant bitte um ca. 25-27 Euro incl. Versand von ca. 6,99 Euro ein. Dieser Preis gilt ca. bei 30-35 Bestellern. Bei Versand ins Ausland bitte höhere/hohe Versandkosten mit einplanen.
Wenn es euch Recht wäre würde ich beim Titelbild auf Eure Unterstützung hoffen ....wer meint ein schönes Titelbild für den Kalender zu haben....schickt es mir bitte an meine Webmaster@a4-a5-cabriofreunde.de Email. Es sollte nach Möglichkeit ein Gruppenfoto sein .Ich hoffe das ist Okay für euch.
Also wer einen möchte bitte hier die Tabelle einschreiben
1. Redthunder 1x