von Open_Air » Fr Jun 26, 2009 15:26
Servu Mallinck,
also "günstig" finde ich das Angebot immer noch nicht. Da müssen die schon noch runtergehn. Haben mir zwar schon 10% Rabatt eingerechnet, aber das reicht mir noch nicht ganz und die 19% MwSt kommen dann auch noch drauf. Nach der MwSt würde ich dann komplett auf so ca. 800,-Öre kommen für Stoßstange und Gitter.
Also falls der ganze Umbau in nächster Zeit noch über die Bühne geht, steht meine alte Elegance-Stoßstange klar zum Verkauf und ich werd dir dann auf jeden Fall Bescheid geben. Allerdings wurde die Stoßstange schon so bearbeitet das Sie nur noch in verbindung mit ner Haubenverlängerung ansehnlich ist. Es wurde der Plastikbügel, der über den Grill geht und die Verbindung zwischen Haube und Stoßstange darstellt abgeschnitten. Da wäre bei ner normalen Haube dann nichts. (was bestimmt nicht schlechter aussieht als der Plasteübergang, aber dem TÜV nicht sonderlich gefallen dürfte)
1.8T, Wendland Motorupdate 200PS 300Nm, Hofele Front A8 W12 Grill, Motorhaube verlängert, Soundausbau, Hofele Diffusor und Endrohre, B7 Rückleuchten, 20mm Eibach Federn, 9x20 ET35 A8 Design Felgen mit 235/30/20, Smart-Top Modul,....