Auto-Nord in Remscheid

Auto-Nord in Remscheid

Beitragvon juandelgado9165 » Mi Nov 20, 2024 18:12

Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut. Ich interessiere mich evtl. für ein Auto in Remscheid ( Auto-Haus-Nord ). Bevor ich die weite Anreise aus Bayern antrete, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Auto- Haus gemacht hat. Im Vorraus schon mal Lieben Dank für die Hilfe.
Kurze Frage noch zur Garantie. Das Auto hätte noch eine Anschlussgarantie bis Juni 2025. Meine Frage wäre, ist es die Audi Plus Garantie? Wenn ja, was genau beinhaltet die Garantie?
[planlos] [Shock.gif]
LG an Alle.
S5 Cabriolet 2011-silber-Akustikverdeck-MMI 3G Plus--Sportsitze-Leder-Lichtpaket-9x20 ET29-KW Gewindefedern-Spurplatten-HMS Edelstahlklappenauspuffanlage-KH Chiptuning-
juandelgado9165
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 30
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Auto-Nord in Remscheid

Beitragvon juandelgado9165 » Mi Nov 20, 2024 19:11

juandelgado9165 hat geschrieben:Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut. Ich interessiere mich evtl. für ein Auto in Remscheid ( Auto-Haus-Nord ). Bevor ich die weite Anreise aus Bayern antrete, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Auto- Haus gemacht hat. Im Vorraus schon mal Lieben Dank für die Hilfe.
Kurze Frage noch zur Garantie. Das Auto hätte noch eine Anschlussgarantie bis Juni 2025. Meine Frage wäre, ist es die Audi Plus Garantie? Wenn ja, was genau beinhaltet die Garantie?
[planlos] [Shock.gif]
LG an Alle.

Habe gerade die Nachricht bekommen ( Es ist die Neuwagengarantie (Werksgarantie) die bei Audi abgeschlossen wurde auf 3 Jahre beim Kauf. ) Also bis 3/25. Hört sich gut an. Danach könnte ich die Garantie verlängern. Wie ist Eure Meinung dazu? LG
S5 Cabriolet 2011-silber-Akustikverdeck-MMI 3G Plus--Sportsitze-Leder-Lichtpaket-9x20 ET29-KW Gewindefedern-Spurplatten-HMS Edelstahlklappenauspuffanlage-KH Chiptuning-
juandelgado9165
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 30
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Themenbereich Audi A5 Cabrio Typ B8