So, bei mir funktioniert es nicht
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal dem Audi-Digitalservice eine Mail geschickt, mich ganz dumm gestellt und gefragt warum ich die aktuelle Rabattaktion nicht nutzen kann.
"Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Verlängerung der Connect Dienste für Ihr S5 Cabrio. Wir freuen uns, dass Sie von unserer aktuellen Rabattaktion “Feature Friday” profitieren möchten. Bitte beachten Sie, dass Lizenzen erst 20 Tage vor dem Ablaufdatum verlängert werden können. Da Ihre aktuellen Dienste noch bis zum 28.01.2025 aktiv sind, ist eine Verlängerung zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht möglich."Letztes Jahr waren es definitiv noch 30 Tage aber ob 20 oder 30 ist nun auch egal.
Ich habe denen daraufhin (immer noch sehr freundlich, weil die Mitarbeiter dort machen die Regeln ja auch nicht) meine Antwort geschickt in der ich Ihnen vorgerechnet habe wie gering damit der Prozentsatz an Bestandskunden ist der überhaupt an dieser Aktion teilnehmen kann. Im weiteren Verlauf fielen dann u.a. auch die Begriffe "scheinheiliger Marketing-Gag" und ich bat darum meine Mail an die Kollegen von der Kundenzufriedenheit weiterzuleiten
Antwort habe ich von dort bisher nicht und werde sie vermutlich auch nicht bekommen, aber aus
hilft ja manchmal
Mir geht es nicht vorrangig um die paar Euro die ich sparen würde aber solche Aktionen sind tatsächlich nichts anderes als oben beschrieben und die sollen ruhig mal lesen, dass den Kunden sowas auffällt.