Danke zunächst Reiner für dein Angebot in dem anderen Beitrag, jedoch würde ich die Bekleidung nicht so gern an eine neue Firma abgeben wollen, weil mir die Qualität und Stickerei beim alten Anbieter sehr gut gefallen hat. Wenn mir jedoch die Angebote preislich zu hoch erscheinen komme ich gern nochmal darauf zurück, wenn ich darf. Bin leider erst vor kurzen dazu gekommen die Anfrage bei unserer "alten" Firma Siebdruck in Salzgitter wo wir bereits produzieren lassen hatten und damit nicht erneut die "Einrichtung" bezahlen müssten anzufragen. Früher habe ich wie einige wissen dort gewohnt, was den direkten Austausch deutlich vereinfacht hatte.
Das gleiche betrifft die Firma mit den Aufklebern in Salzgitter, wo ich auf mehrfache Nachfrage erst kürzlich erfahren musste das diese Pleite gegangen sind. Hier bin ich mit einer neuen Firma in Lingen am verhandeln. Betrifft zunächst nur die kleinen Aufkleber zum innen kleben.
Parallel habe ich bei einer Online Firma bzgl. Oberbekleidung angefragt. Schwierigkeit ist aktuell die doch relativ kleinen Mengen die wir immer mal wieder abnehmen. Mir schwebt aktuell vor Hemden/Blusen und eventl. Hoodies als eine Sammelbestellung fertigen zu lassen sofern Bedarf dazu besteht. Genial wäre es natürlich wenn die später auch "Einzelaufträge" annehmen würden, da sehe ich aktuell die große Schwierigkeit.