![Hilfe [hilfebenoetigt2.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/hilfebenoetigt2.gif)
Moin,
habe folgendes Problem. Mein Kofferraum ließ sich nicht mehr schließen. Bin dann zum Audi-Vertragshändler gefahren. Dieser sagte mir, nachdem er versucht hatte, mit dem Schlüssel den Kofferraum zu verriegeln, was nicht klappte, da das Schlüsselschloß sich nicht bewegte, daß das Fallschloß defekt sei. Also habe ich mir dieses Bestellt und einen Tag später eingebaut. Das Schloß verriegelte den Kofferraum immer noch nicht. Habe dann festgestellt, daß der Stellmotor keinen Ton von sich gab. Also nochmal zum Freundlichen hin und auch dieses bestellt und eingebaut. Habe intelligenter Weise, die Verkleidung noch nicht angebracht und wollte erstmal testen ob der Kofferraum verriegelt. Und siehe da, es funktionierte. Nun kommt das Problem! Es lässt sich nun nicht mehr öffnen. Es klackt nur kurz und im Cockpit zeigt er mir an, das der Kofferraum nicht komplett verriegelt ist. Mit etwas Druck ist dann der verriegelt und ich kann dann das Dach öffnen. Nur ich komme nicht mehr an den Kofferraum ran. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Kofferraum nun geöffnet bekomme, ohne Schäden zu verursachen!!! Wäre da über jede Hilfe dankbar.
Habe den Skisack aufgeschnitten (der wird dann später zugeklebt), und versucht mit einer Stange irgendwie die Entriegelung zu betätigen, was nicht geklappt hatte. Ich möchte keine größeren Schäden verursachen, da Ersatzteile für dieses heiß geliebte Auto doch etwas kostenintensiv sind.
Gruß
Thorsten