Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe mal den Rauchgenerator drangesteckt. Alles soweit dicht, doch dann kam der Rauch aus dem Rohr vom Ölmessstab (das hat unten übrigens auch ein kleines Loch, wo es rausschwitzt. Das kleine Kurbelgehäuseentlüftungsventil ist neu und wenn ich den Schlauch zusammenquetsche, ändert das nichts. Wo muss ich da nach nem Leck suchen?autos schrauber hat geschrieben:Leistung weg und wieder da ab 200km/h ist denke ich ohne Log-Fahrt mit VCDS oÄ schwieriger zu finden ...die üblichen Verdächtigen wären da erstmal die Ladedruckreglung im Zusammenhang mit der Luftmasse und die Zündung(Zündspule oder Kerze die kurzzeitig aussteigt und Verbrennungsaussetzer verursacht ).
Ohne Logfahrt auf Verdacht Dinge auszutauschen könnte teurer werden.
Gruß
Martin
Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste