Dass mit dem Nackenföhn hatten wir schon als ich meinen S gekauft habe. Warum der beim A/S5 für die Sportsitze Plus nicht angeboten wurde weiß ich auch nicht aber meine persönliche Meinung dazu war, dass das eh nur für Warmduscher ist
Die Seitenwangen gab es beim A/S5 tatsächlich nur in Anthrazit, egal welche Farbe das Leder hat. Ich persönlich finde das bei meinem roten Leder auch absolut stimmig und hätte nichts anderes bestellt. Das wäre mir doch deutlich zu viel des Guten gewesen.
Beim TT wurden sie lt. AKTE in Schiefergrau, Tornadorot, Orange und Turboblau angeboten - ABER, sie haben eine andere Teilenummer! Es betrifft zwar nur den letzten Buchstaben aber ich würde nicht darauf bauen, dass die 1:1 austauschbar sind. Ebenso hätte ich Bauchschmerzen (von den Kosten gar nicht zu reden) die kompletten Sitze zu tauschen - da hängen schließlich auch die Seitenairbags mit dran. Und die sind individuell auf jedes Fahrzeug abgestimmt.
Bliebe noch die Variante, sie vorsichtig auszubauen und dem Lackierer deines Vertrauens zu geben - dann kannst du sie bestimmt sogar in Pink bekommen
![frech [smilie_frech_117.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/smilie_frech_117.gif)