von Gecko » Di Mär 11, 2025 14:36
Moin,
ich hatte einige Jahre bei der Versicherung aus Coburg eine Werkstattbindung im Vertrag. Zweimal einen Schaden, der in der Vertragsgebundenen Werkstatt behoben wurde. Es lief alles Super und wurde korrekt mit Original Teilen repariert. Die Werkstätten bei der mit Vertragsbindung reparieren wird, können sich auch keine Schlampige Arbeit erlauben. Weil wenn ja, sind sie die arbeiten der Versicherung los. Ich wurde mehrmals durch die Versicherung kontaktiert, wie zufrieden ich war.
Nicht zu verachten ist ja auch, dass man den einen oder anderen Euro sparen kann. Habe es aber Vertraglich jetzt geändert. Jetzt suche ich mir wieder die Werkstatt aus (nur das Ankum immer so weit weg ist).
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr
Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus