Hallo aus Bayern ;P

Re: Hallo aus Bayern ;P

Beitragvon Redthunder » Sa Jun 27, 2009 21:09

das Problem an der VA haben 2 Freunde mit KAW Federn auch..ich mit dem Gewinde nicht...bin wohl auch nicht ganz so tief...eventl hilft da schon ein Begrenzer Stick.....oder schlägt er nicht durch? Wenns bei Kurvenfahrten ist kann es eig nur innen schleifen oder hast noch Distanzen verbaut?
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon M.i.k.e » So Jun 28, 2009 14:44

Distanzen sind noch nicht drauf.
Denke auch innen, weil ich aussen nichts sehe und das Geräusch sich sehr nach Plastik anhört
M.i.k.e

Beitragvon M.i.k.e » Mo Jun 29, 2009 16:37

Sehr schön. TÜV hat keine Probefahrt gemacht und nach Sichtprobe geht nichts an sagt er :mrgreen:

Das Auto wurde über Kreuz verspannt. Und hinten ists an der Seite (zur Stoßstange hinten) sehr knapp. Also der Prüfer trägt mir garantiert keine Spurplatten ein :mrgreen:

Ansonsten: Felgen, Reifen und Federn eingetragen + 30kg an der HA abgelastet (wegen Quattro+225er Gummis mit nur 88er Traglast)

Top :mrgreen:
M.i.k.e

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder