Hallo,
nachdem ich hier schon seit 3 - 4 Wochen mitlese, sollte ich mich endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Joachim, ich bin 46 und wohne in Bühl/Baden. Eigentlich sollte es ja ein NewBeetle Cabrio für meine Frau werden, die meine harten und unkomfortablen Zweisitzer( Lotus Elise und Pininfarina-Spider) satt hatte, aber ich konnte sie zum Glück doch noch von einem A4 Cabrio überzeugen.
Jetzt fährt sie es mit Begeisterung und ich darf es putzen und warten und manchmal auch fahren.
Bisher musste die Familie immer mit 2 Zweisitzern auf Tour gehen, jetzt geht das zu viert auch im A4 offen. Ich muß zugeben, der Komfort in einem solchen Wagen hat schon was, andererseits könnte ich auch nicht auf meinen kleinen "Racer" verzichten. Das ist noch Fahren pur mit Go-Kart Feeling. Den Hintern knapp über der Strasse, extrem leicht und handlich, super Sound und Drehzahlen bis 8500, da wird jede kurvige Landstrasse zum Nürburgring und Du fühlst Dich wie Schumi. Schade, jetzt muß ich mich jedesmal für eines entscheiden, denn jedes macht auf seine Art Spaß.
Grüße Joachim