Hi Karsten !
Na, wenn sich bei dem Anblick das Warten nicht gelohnt hat, weiß ich es auch nicht mehr.
Und dazu weiß ich ja noch mit am besten, daß das Ganze in Natura noch viel geiler aussieht, weil man dieses fantastische "Real Chrome-Bling Bling" gar nicht in seiner eigentlichen Form auf die Fotos übertragen bekommt !
Also meinen Glückwunsch, bei dir sehen die echt fast schon so gut aus wie bei mir...
Aber ich würde jetzt schon fast meine Hand dafür ins Feuer legen, daß du keine zusätzlichen Begrenzer brauchen wirst.
Schau mal, ich fahre exakt die gleichen Felgen mit 235ern und habe vom Fahrwerk her ja nur die 30mm-Federn mit Original-Dämpfern, was mir seit nunmehr 3 Monaten kein einziges Mal auch nur ein einziges schleifendes Geräusch beschert hätte !
Bei deinem Fahrwerk hast du doch da noch viel bessere Bedingungen, was die Dämpfer angeht und grade mit den 225ern drauf noch einen weiteren Vorteil dabei.
Selbst, wenn ich selber noch deutlich tiefer unterwegs wäre, würde ich mir darüber keinen Kopf machen, da ja nunmal der TÜV-Typ jedes Radhaus einzeln unter Extrembedingungen für freigängig bescheinigt hat !
Also schmeiß die Dinger ruhig mal raus und lass dich einfach mal positiv überraschen...!