sirhenry69 hat geschrieben:
@all: Die Neblerabdeckung vorne sieht aus wie bei meinem, war beim S4 nur Kühlergrill oben und unten anders?
fast richtig...die Neblerabdeckungen haben beim S4 B6 zwei Streben..beim "normalen" drei m.W.
sirhenry69 hat geschrieben:
@all: Die Neblerabdeckung vorne sieht aus wie bei meinem, war beim S4 nur Kühlergrill oben und unten anders?
ChrisFux hat geschrieben:Ölverbrauch ist so ca. knapp ein Liter auf 1500km .. aber ich denke mal nicht das was kaputt oder verschlissen ist , da der Motor nicht "tropft" und in der Bedienungsanleitung steht das 0,5L auf 1000km "normal" sind .. naja
ChrisFux hat geschrieben:- Tiefer legen , denke mal es werden die KAW 50/30 Federn ( kann man das mit 70tkm alten Stossdämpfer noch? sind die Roten verbaut , ist das dann auch noch 50/30 ? oder dann weniger? )
ChrisFux hat geschrieben:Erst mal danke Mario für die beruhigenden Worte das mit dem ÖlVerbrauch , welches Öl hast du zur Zeit drinne ? hab aus anderen Foren schon ein bisschen rausgelesen dass das MOBIL1 immer wieder hochgelobt wurde . . . .
grilli1860 hat geschrieben:Wieviel verbraucht so ein s4 eigentlich auf 100km??
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste