ZZR-Sascha hat geschrieben:Deine Felgen scheinen ja die gleichen zu sein: 8x18 ET43 mit 235ern oder?
ZZR-Sascha hat geschrieben:Ok, zumal ich in meinen alten Fahrzeugen auch H&R oder Eibach verbaut hatte und mit beiden Zufrieden war...
Weiß jemand, ob es zwischen den roten und schwarzen Federn einen Unterschied gibt?
Auf der HP von H&R gibt es auch die Teilegutachten zum herunterladen.
In diesen werden die Federn immer mit schwarzer Einfärbung angegeben.
Im virtuellen Kaufhaus mit den 4 Buchstaben bekommt man aber fast ausschließlich rote Federn und diese Teilweise mit ABE ???
Sind das Fälschungen zumal die ggü. den schwarzen Federn um mind. 100€ günstiger sind?
Es haben aber alle dieselbe Artikelnummer....29312-1
Wenn es eine ABE dazu geben würde, dann hätte die H&R doch sicherlich auch auf deren HP zum herunterladen, oder?
sirhenry69 hat geschrieben:SebaBuda hat geschrieben:Habe mal was anderes ausprobiert, das AP Gewindefahrwerk verbaut wollte eigentlich ein Bilstein Pss haben aber bei dem Preis ;) und kann nur sagen bin total überrascht kann es nur empfehlen.
Normalerweise sagt man ja wer billig kauft, kauft zweimal, aber ich habe auch, bis jetzt, nur gutes über das AP gehört, zwei Bekannte von mir fahren
es im A6 und im Cab, den A6 bin ich probe gefahren, also ich find es ähnlich wie KW. Es fehlen halt nur die Langzeiterfahrungen.
Was heisst Tieferlegung 35 - 65 mm ? soll das heissen, das Auto ist automatisch min. 35 tiefer? das ist mir zu tief...
Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste