Redthunder hat geschrieben:War selbst dabei...ist schon sau eng...bei Galva passt das bestimmt ohne weiteres sogar mit 235er vermutlich weil er "nur" Federn fährt.
Damit hast du Recht, bei mir habe ich so knappe Erscheinungen selbst mit den 235ern nicht.
Vermutlich wird das dann auch wirklich an der unterschiedlichen Fahrwerksetchnik liegen, auch wenn ich das so nicht unbedingt erwartet hätte.
Aber andererseits werden sich die Radhäuser bei B6 und B7 wohl kaum so krass in ihren Dimensionen unterscheiden, schon gar nicht mit mehr Platz im B6-Radkasten...
Redthunder hat geschrieben:Der Rand an einer Stelle der Felge sieht nicht blank aus sondern etwas "unruhig" rau...schlecht zu beschreiben mach heute mal ein Foto
Das hört sich der Beschreibung nach wie schlecht poliertes Aluminium unter dem Chrom an. Das ergibt dann nämlich an den betroffenen Stellen so eine Art "Orangenhaut", die etwas krisselig wirkt !
Solche Fehlstellen stechen nach einer Glanzverchromung immer noch mehr ins Auge als derohne, von daher könnte das also durchaus sein.
Sollte in dem Fall dann aber bestimmt getauscht werden können. Immerhin ist der Kunde doch König...!