Servus zusammen
und wieder ein Bayer hier.
Ich hab mich Ende Juni für einen 2003'er 8H 2.5 V6 TDI in Lichtsilber entschieden nachdem ich 3 Jahre lang einen 8E, B7 fahren durfte.
Ich wohne in Kissing (südl. von Augsburg) und arbeite meistens in München/Unterföhring und fahre jeden Tag 120 km. Ich werde also im Laufe der hoffentlich langen Zeit mit dem Cabby einige Vielfahrertipps geben können. Übrigens plane ich derzeit, das Cabby den Winter durchzufahren.
Für mich ist dieses Forum deshalb so interessant, da meiner so gut wie keine Ausstattung hat. Also Serie + Leder + GRA + Symphony + Sportfahrwerk. Der Vorbesitzer hat dann noch diese fiesen Autec 17-Zöller dazu gekauft. Die fliegen im Frühjahr 2010 definitiv in die Bucht. 19-Zöller müssen dann her. Hier brauch ich dann Tipps von euch.
Weiter gehts mit so Spielchen wie mp3-Anbindung, Navis, dezentes Facelifting (Heck, Endrohre sichtbar, etc), Kauf und Einbau einer MAL, Verdeckpflege, wo gibts alternative Werkstätten, Hardtop im Winter - pro und contra, Sportlenkrad, Sitzhöhenanpassung durch Abpolstern (ich bin 202 groß!), usw. usf.......
Es gibt einiges zu tun.
Ansonsten: Ich bin 38 Jahre alt und Hobbymusiker (http://www.youtube.com/crack083 - der Typ mit der silbernen Klampfe bin ich )
Grüße
Helmut