Ein Hallo an Alle hier im Forum,
vor der Vorstellung erst ein Lob, uns gefällt es hier auf dieser Seite gut, alles sehr informativ und die Mitglieder recht Interessiert so das Ihr uns bereits bei der Kaufentscheidung "unwissentlich" helfen konntet. Seit kurzen gehören nämlich (meine Frau und ich) auch zu eurem Kreis der hoffentlich meist glücklichen A4 Cabrio Fahrern.
Wie oben bereits erwähnt suchten wir nach einem anderen Fahrzeug, es sollte nach einem Fiat Barchetta und Golf 4 natürlich wieder ein Cabrio werden.
Wie es zu meiner Angewohnheit gehört quetschte ich natürlich wieder das Internet aus und fand so zu dieser Seite und damit Geschmack und Vertrauen an dem optisch wirklich schönen Fahrzeug.
So nun, es ist ein A4 Cabrio mit 3,0Litern und Allradantrieb geworden, die Farbe Cosmikgelb schreckte uns Anfangs etwas ab, aber es kann nicht nur schwarze und graue Autos geben. Also mit Mut zur Farbe kauften wir nun "den Gelben" BJ 2004 mit 55tkm und sind bislang recht zufrieden.
Hier nochmals unser Lob an diese durchwegs gelungene Seite und allen hier allseits GUTE FAHRT.
PS. leider im Bildchen noch unser altes Erdbeerkörbchen in Waldmanngrün zu sehen da es vom "neuen" zur meiner Schande noch kein Bild gibt, aber...