von andi1103 » Mo Jul 27, 2009 22:29
A- Säulenverkleidung ist nur geklips, aber wenn es geht, lass sie drin, die sitzt ziemlich fest und man braucht meist die Clips neu, Kabel nur dahinter fummeln, evl. dazu die Gummidichtung etwas rausziehen.
Die obere Verkleidung ist auch geclipst (Blechklammern) und unter der Leuchte sitzt noch eine Mutter, zuvor müssen die Sonnenblenden ausgebaut werden. Schraube ist unter einer kl. Abdeckung am "Gelenk". Da geht auch noch eine Kabelverbindung lang. Ist eigentlich nicht schwer, die Abdeckungen sitzen manchmal recht fest, kosten zum Glück nicht viel, ganz im Gegensatz zur A-Säulenverkleidung.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP