von weber66 » Mi Jul 29, 2009 02:16
@galva, da hast Du völlig recht. Ein 3,2 èr kam aus wirtschaftlichen Gründen und dem fehlenden Tuningpotential nicht für mich nicht in Frage.
Sollte tatsächlich ein kleiner Scherz sein. Dachte man kann es auf Anhieb als solchen erkennen. Lox-TT geht immer gleich so schön ab und rutscht
permanent in die Beleidigungssparte. Sachlichkeit ist halt nicht sein Ding und beim Thema zu bleiben leider auch nicht...
Da bleibt nicht viel, da muss er halt drauf lospoltern ....
Er hat es nämlich zur Gewohnheit gemacht auf meine Beiträge extrem aggressiv zu reagieren.
Ich weiß auch nicht, was ich ihm getan habe. Wollte eigentlich die Angelegenheit etwas auflockern. Scheint er wieder falsch aufgenommen zu haben.
@lox-TT, ich denke wir sollten an dieser Stelle endlich dazu übergehen einen vernünftigen und sachlichen Umgang zu pflegen.
Wie siehts aus, Frieden ?
Wir werden uns vermutlich selten einig sein, aber ein zivilisierter Umgang
und sachlich begründete Stellungnahmen sollten doch möglich und erlaubt sein.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;