Hä?
Achso, und ich dachte ich hätte nach der Belegung am Türsteuergerät für die Herstellung dieser Verbindung gefragt
SO mal zu Audi!
Die Antwort von der Kundenbetreuung kam recht schnell!
Einen Ueberblick ueber lieferbare Reparaturleitfaeden und andere Serviceliteratur zu Audi Fahrzeugen bekommen Sie online unter
http://erwin.audi.com
Danach hatte ich überhaupt nicht gefragt. Also höchstwahrscheinlich nur den Text überflogen und als das Wort Stromlaufplan auftauchte gleich an Erwin verwiesen.
....mal wieder so eine Erfahrung...
Nun gut, also an den Erwin-Support die gleiche Mail geschickt.
Da kam innerhalb 30min eine Antwort.
Da diese auch nicht wirklich auf meine Frage zugeschnitten war habe ich dort angerufen.
Bei Audi kann man Fehler NUR über den Button "Feedback" im Elsa (also beim Händler selbst) oder im Erwin (wenn man eine Flatrate hat) melden.
NUR dann wird der Fehler auch an die richtigen Leute weitergeleitet.
Schildbürgerstreich: Wer sich eine Flatrate für eine Stunde kauft kann das Feedback senden, aber wahrscheinlich nicht mehr die Antwort lesen...dafür muss man sich erneut eine Flatrate kaufen und mal probieren, ob evtl. schon eine Antwort da ist... (oder man hat z.B. eine Monatsflatrate und die Antwort kommt innerhalb diesen Monats).
Um also meine Antwort zu bekommen werde ich wohl zu meinem Händler gehen und ihn die Daten suchen lassen um dann ein Feedback senden zu können...
Dann wird die Fehlermeldung überprüft und bei einem weiteren Update korrigiert.
Kann sich nur um Wochen handeln...mal sehen, vielleicht kann er auch einfach einen Spiegel bestellen und ich messe dann einfach nach...
HIER hat ja offensichtlich keiner einen herumliegen, der das mal nachmessen könnte...