Hallo,
Bin soeben hier neu "eingetreten" und möchte gleich mal diesen älteren thread aufgreifen, da ich mit letzte Woche eine Lösung dazu eingebaut habe.
Erstmal muss ich gestehen das ich ein absoluter I-Pod hasser bin, nachdem ich mal einen besessen habe. Was schlimmeres an Qualität und Herstellergängeleien habe ich noch nicht erlebt. Aber egal. jeder muss wissen was ihm gefällt.
Also habe ich einen MP3 Player mit SD-Karten Einschub, USB Anschluss und Audiokabel (Miniklinkenstecker hieß der glaube ich früher?) verbaut.
Also kann man sich aussuchen was oder wie man anschliessen will.
Mein Cab ist noch ohne Mostbus und der Einbau schilderte sich sehr einfach. Der ggfs bereits vorhandene CD-Wechsler kann regulär weiter benutzt werden. Die Bedienung erfolgt wunderbar über meine Lenkradtasten als auch direkt über das original Concert II Radio. Wichtig ist, das ein CD-Wechsler Eingang vorhanden ist.
Den MP3 Player habe ich mit Klettband in das Handschuhfach verbaut. So sieht man nichts vom Einbau und man kommt immer gut an die SD Karte ran.
Einbau hat bei mir ca 45 Minuten gedauert. Ich hab es dabei ganz in Ruhe gemacht.
Ich hab momentan eine 2G SD Karte drin, die eigentlich auch erst mal ausreicht.
Die Bedienung erfolgt als wäre es ein 6-Fach CD-Wechsler.
Wenn jemand an weiteren Infos interessiert ist, kann er ja nachfragen.
Ich will ja nicht hier einsteigen und Werbung machen. ;) Ich find einfach nur für mich, das es eine geniale Lösung für das "alte" Audiosystem ohne Mostbus ist.
Gruß
Schlockie
![woohoo [smilie=woohoo.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/woohoo.gif)