von weber66 » Do Aug 06, 2009 11:43
Moin, hatte das N75-Ventil in meinem Passat 1.8T verbaut. Bringt tatsächlich mehr "Bums".
Schau mal im Passat -Plus Forum. Dort findest Du auch die Teilenummer.Ist meine ich für den Audi Quattro vorgesehen.
Mit ein bischen Blättern findest Du auch eine Einbauanleitung, falls benötigt.
Die Kennung des neuen Ventils ist N75 J statt N75 F. Bringt eine länger anhaltende und verstärkte Overboostfunktion und
liegt bis ca.3500- 4000U /min relativ konstant an .Ich war damals echt begeistert. Ist für ca. 45- 50 € eine echter Bringer!
Bekommst Du ohne Probleme bei jedem
.
Der Wagen zieht stärker und länger anhaltend nach oben hin durch. Man hat fast das Gefühl eines leichten "Chiptunings".
Der Tausch ist etwas fummelig aber kinderleicht. Ich erinnere mich, dass der Stecker seitenverkehrt angebracht werden musste,
ansonsten einfach zwei kleine Schellen ab und die Anschlüsse am T-Stück nicht vertauschen. Das wars!
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;