Sorry, habe ich mich da in meiner Ausdrucksweise bezüglich deiner Schürze wohl leider etwas mißverständlich gezeigt...
Ich meinte damit auch eigentlich, daß sich der Text in deiner Ebay-Anzeige durchaus so lesen lassen könnte, als ob es sich um eine richtige S3-SingleFrame-Frontschürze handelt. Zumal du ja auch sonst kein Vermerk eines anderen Tuning-Herstellers gemacht hast...
Generell finde ich den Look aber auf jeden Fall gelungen ! Könnte mir sowas bei mir evtl. auch durchaus vorstellen, falls ich nochmal das nötige Kleingeld für so eine Aktion haben sollte...
norman300 hat geschrieben:Und damit du nicht weiter rätseln musst: Weil er zu tief ist verkaufe ich ihn nicht
Also dieser Meinung war ich im Übrigen auch zu keiner Zeit und ich denke auch nicht, daß ich das so irgendwie habe durchblicken lassen !
Falls du das doch so aufgefasst haben solltest, war das halt einfach ein Mißverständnis...
Generell finde ich die Maßnahme zum Auto-Verkauf angesichts der zukunftsweisenden Investition in eine Immobilie auf jeden Fall nachvollziehbar und sinnvoll !
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute beim Hauskauf demnächst und natürlich auch viel Glück bezüglich deiner Ebay-Auktion.