von Felicitas67 » Sa Aug 08, 2009 14:25
heute... jippie.. Post von Lackstift24.de ... Farbe ist da...
Umschlag aufgemacht..
hm... grübelgrübel.... die schaut aber ein bisserl anders aus wie Dein Auto...auf der Flasche mit Farbe steht zwar der richtige Farbcode LY5S... aber Pelikanblau ?!?!? nicht wirklich...
ist zwar auch ne hübsche Farbe.. aber nicht die von meinem Auto... Bestellung rauskram.. nachguckt..
grumpf... na bravo...
Ich bin bei der Bestellung in der Liste verrutscht und hab LY5T bestellt (das wäre Pelikanblau).. hab aber auch noch in der Bestellmail angegeben: A4, Bj. 2004, aquamarinmetallic...
und LY5S ist der Farbcode für Aquamarinblau metallic... supi.. nicht nur das ich nen Fehler gemacht hab... anscheinend entsp. Murphys Law, die beim Farbenmischer auch *g*
Angerufen... und nach kleinerer Diskussion..("und was sollen wir jetzt machen? "- ich "naja.. meine Bestellung war ja widersprüchlich, da hätte ich einfach mal kurz beim Kunden angerufen und nachgefragt"... "noe, wir nehmen den Farbcode und mischen die Farbe an".. ich"hm.. naja.. " "schicken Sie doch die Farbe zurück.. und wenn LY5S draufsteht, dann schicken wir Ihnen kostenlos neue" - ich "hm.. ist es nicht einfacher, ich schicke Ihnen ein Foto der Flasche.. das spart das Rückporto... und geht schneller"... na gut... gemacht getan...
Hm.. nu wird das wohl nix mehr, mit den Lackschäden ausbessern bis zum 16.8.09...
Gruß Moni
04-16: A4 2,5 Tdi aquamarin-blau metallic
16-19: A5 2,0 TDI teakbraun metallic
ab 1.2.19: A5 2,0 TFSI, Gotlandgrün Pearl, schwarzes Verdeck, Interieur schwarz, Holz Eiche grau, 190 PS, AHK, Vollleder cognac, MMI, und allem möglichen drum und dran :-) muß ich erst noch alles rausfinden :-)