Hallo ich bin der Holger und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin Bj 62 also schon was älter
Fahre im Moment einen Audi 80 Cab 2,8 und steige Ende August auf einen A4 1,8 T um.
Habe durch Zufall das Forum hier entdeckt,weil google ist Dein Freund
und habe mich sofort angemeldet um mich schon mal schlau zu lesen was man alles noch so machen kann.
Mein neues (altes) Cab ist Bj 2004 Caribic Blau mit blauer Mütze und innen auch in Blau mit der folgender Ausstattung :
Lederausstattung, Navigationssystem: Plus mit MMI-Bedienlogik und Europa-DVD, Multi Media Interface MMI, Radio mit CD-Wechsler: im Handschuhfach, Klimaautomatik, Verdeck elekt./hydr., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Standheizung, Einparkhilfe: Acoustic Parking System APS, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Sportlederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 7,5x17 Kreuzspeichen einteilig, Außenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Außentemperatur Anzeige, Lichtpaket, Durchladesystem, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Einstiegshilfe Easy-Entry, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Windschott.
So das war es erst mal und ich hoffe der August geht schnell um .....
Gruß Holger