Liebe Leute!
Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Wien und schätze das Cabrio-Fahren, seit meine Freundin vor 4 Jahren ein Golf 3 Cabrio 66kW/Bj94 in die Beziehung mitgebracht hat. Der Golf ist mittlerweile mit 230.000 km technisch ziemlich am Ende und wird an "Bastler" verkauft.
Als "Ersatz" bekommen wir nächsten Montag ein B7 Cabrio in silbermetallic mit 2,0 TFSI-Motor und schönen Leder/Alcantara Sitzen. Wir freuen uns gewaltig über das tolle Angebot - der Wagen ist gerade ein gutes Jahr alt, hat keine 10.000 km und wurde vom hiesigen Audi-Stützpunktleiter gefahren. Sieht aus wie neu, fährt sich wie neu.
Audis gab es in meiner Familie schon vor langer Zeit. In den 1980ern fuhr Mein Vater einen Audi 100 5S, ich selbst hatte in den 90ern einen Audi 90 mit der 2,0 5-Zylindermaschine (Gott hab den Ansaug-Spruch selig!).
Beim Anschmökern des Forums hier haben sich bereits ein paar Themen ergeben über die ich mehr wissen möchte, aber eins anch dem anderen. Vorerst freue ich mich Euer interessantes Forum gefunden zu haben und grüße alle herzlich aus Wien.
Nixel