Also ich hab jetzt mal das ganze Themengebiet durchforstet aber keine konkrete Antwort gefunden. Hat lange gedauert alles zu lesen!
Ich will den Klang meiner Anlage im B6 Cabby doch um einiges verbessern. Ich hatte mir mal das Bose System, wohlgemerkt im B6, angehört, das war für mich aber nicht wirklich befriedigend. Deswegen habe ich bewusst nach einem Cabby ohne Bose und aktiven Lautsprechern gesucht.
Radio (Doppeldin) und Endstufe stehen bei mir schon fest, ob ich einen Sub verbauen werde weiß ich noch nicht.
Mich interessiert mehr wie die Ausmaße bzw. Einbaumaße der einzelnen Lautsprecher sind. Wenn möglich hat ja vielleicht jemand auch Anleitungen wie man diese ausbaut. Die meisten Bilder der alten Anleitungen hier sind leider nicht mehr zu sehen (oder mein PC spinnt).
Habe an das Jehnert Soundsystem gedacht, kenne das aus nem 911er Porsche. Einfach grandios dafür das es ohne Sub arbeitet. Allerdings ist es da vorne und hinten, bei unseren Cabby sind es ja "nur" Doorboards. Dafür 1000€ ist nicht gerade wenig. Kennt jemand das Jehnert Soundsystem und kann was dazu sagen bzw. kennt jemand andere Doorboards? Gerne auch ohne Lautsprecher!