Hallo, auch von mir aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...
Ein bisschen ausführlicher hätte deine Vorstellung schon sein können. Wir sind hier leicht verwöhnt... Über ein paar Bilder sind wir auch immer sehr glücklich. Weiterhin viel Spass hier...
Das mit dem Originalzustand wird sich bald ändern...wirst schon sehen
Durch die Jungs hier wirste schnell vom Bastel-Wastel-Virus erfasst werden...und dann geheeets los...
Also bitte noch ein paar Bildchen von deinem (NOCH-) Originalen-Cabby posten, damit wir auch wissen welches hübsche Fahrzeug wir hier in unserer Mitte aufnehmen
Fleet: TTRS 8S Roadster phytongelb (active) A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active) A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold) Q3 8U 2.0T misanorot (active) Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active) Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP
Hallo ! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Cabby-Forum und einen schönen Gruß von mir aus dem benachbarten Sauerland (Kreis Olpe) nach Köln !
Da hast du den Begriff "Dreizeiler" für deine Vorstellung aber sehr wörtlich genommen, muß ich sagen...! Von daher kann ich dem Thomas (Cabriofan 1) halt auch nur zu 100% zustimmen, wenn er ein paar Infos mehr zu deinem Auto und zu dir einfordert ! Ich meine, ein paar chice Bilder von einem fast neuen S-Line-Cabby unter Angabe der individuellen Ausstattung präsentiert man als neuer stolzer Besitzer eines solchen Freiluftflitzers doch bestimmt mehr als gerne, oder nicht...?
Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und beim Umsetzen der vielen Anregungen, die du hier ganz bestimmt bekommen wirst !
Gruß Mario
A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29 265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
na wo sind denn nun die versprochenen Bilder? Bitte noch dein Avatarbild in Form deines Cabbys einpflegen....solltest Hilfe dabei benötigen melde dich.