von Mad1984 » Di Aug 18, 2009 22:38
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Threat nun nochmal hoch holen muss, ich habe aber leider nichts aktuelleres gefunden.
Ich habe ja heute mein Cabby auch endlich abgeholt und musste leider feststellen, das die Telefontaste am RNS-E ohne Funktion ist (ich Depp habe es natürlich bei der Probefahrt nich getestet, dachte der Knopf ist da dann ist auch die Funktion da). Der Verkäufer meinte nun, das es nicht so einfach wäre, die BT FSE nachzurüsten. Nun meine Frage was alles dazu nötig ist und wie teuer das etwa wird.
Ich besitze auch ein iPhone 3G und mitlerweile unterstützt das ja auch die ganzen schönen Profile wie A2DP, Handsfree und so weiter. Mir ist es aber grundsätzlich nich so wichtig, das ich die Musik abspielen kann oder so, hauptsache das Telefon kann ich im Auto legal nutzen. Natürlich wäre der Import von Kontakten eine schöne Sache, muss aber nicht zwingend sein.
Danke schonmal für die Antworten und ich hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen zu dem Thema.
2005er 2.5 V6 TDI, Schwarz, Verdeck Schwarz, Elektrische Sport Ledersitze schwarz, Xenon, Nebler, RNS-E, Fiscon FSE