@DOM-FEV, ich fühle mich in keinster Weise für dumm verkauft !Desweiteren halte ich Wetterauer für einen der renomiertesten Tuner!
Hier einfach zu behaupten, dass "Besch...." vorliegt bzw. Pfusch halte ich für sehr gewagt.
Zu Deiner Frage bez. des Spritverbrauchs kann ich nur sagen , dass trotz des Tunings und entsprechendem Leistungabruf
mein Spritverbrauch mind. gleich geblieben ist, wenn nicht sogar gesunken ist.
Alles andere ist reine Spekulation und wird jetzt erstmal abgewartet. Ich bin da wirklich entspannt, da ich mittlerweile weiß,
dass das "Rußen" definitiv normal ist. Es ist mir auch nur aufgefallen, als ich beim sehr starken Beschleunigen
ein Fahrzeug unmittelbar hinter mir hatte und es auch noch dunkel war, so dass die Sache im Xenonlicht sehr deutlich sichtbar wurde.
Letztlich habe ich vollstes Vertrauen zu meinem Tuner und halte ihn für durchaus kompetent !
Leider kommt es hier mittlerweile immer öfter zu verbalen Entgleisungen und es fehlt einigen Usern an der nowendigen Sachlichkeit.
Man hat schon fast keine Lust mehr hier irgendwas zu posten, da einige sich derart unsachlich äußern und meinen zu Dingen Stellung nehmen zu
müssen von denen sie tatsächlich gar nichts genaues wissen. Stattdessen werden Fachleute als "Idioten" bezeichnet, sehr fraglich ?!
Ich warte die Sache jetzt ab und bin mir sicher auch eine Lösung zu finden.Wenn alle Stricke reißen,habe ich letztlich immer noch fast 3 Jahre Garantie,
auch wenn ich fest davon überzeugt bin sie nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Gruß Ralf