Hallo
Bei der Ipod-Lösung werden nur die Titelnummern angezeigt, deas Interface simuliert nur einen CD-Wechsler und genauso ist dann auch die Bedienung (6 Ordner mit je max. 99 Titeln)
Das Bose-System wird bei korrektem Einbau nicht beienflusst, es kann aber passieren, daß es beim Einschalten des Radios kurz "knackt". Ich vermute, daß das mit der Einschaltverzögerung der Endstufen zusammenhängt, ich hatte das sowohl mit dem Standardsystem als auch bei Bose. allerdings ist das Knacken recht leise.
Ein 1 DIN-Moni-Radio, daß optisch zum Innenraum passt, wirst du nicht finden, das Design passt nicht und die stehen alle z. T. über einen Zentimeter vor, und das gefällt mir pers. gar nicht.
Teilweise passt aber die Beleuchtungsfarbe. Es gibt auch bei Audi eine passende 1-Din Blende in org.-Farbe mit Aluzierleiste, die passt besser als die Zubehörteile. Einigermaßen schön kriegt man aber nur die Doppeldin-Radios integriert.
Was den Einbau und die Anschlüsse/Adapter angeht steht schon einiges hier:
f16t2433-brauche-ich-einen-anderen-adapter.html
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP