rs4-cabrio hat geschrieben:Hallo Rotkäppchen (da wird sich a4cabriotdi aber freuen) und herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik...
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!!
Schicke Kombi, da kann ich nur gratulieren
![wink [smilie=wink.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/wink.gif)
rs4-cabrio hat geschrieben:Hallo Rotkäppchen (da wird sich a4cabriotdi aber freuen) und herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik...
andi1103 hat geschrieben:Hallo und ein herzliches Willkommen aus Krefeld
Meerbusch is ja praktisch bei mir um die Ecke.Schön, daß die NRW-Fraktion mal wieder Zuwachs bekommt![]()
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit beulenfreie Fahrt.Und nimm dich vor dem Umbauvirus in Acht
allzeit gute Fahrt mit dem 3 Liter Diesel - der geht schon ordentlich vorwärts und nem 330 CD biste damit auch überlegen (dank 20 PS Mehrleistungund Allrad)...- genau das gleiche Fahrzeug hatte ich damals als Probefahrtsfahrzeug - Silber mit rotem Dach und ROTEM LEDER..-auf irgendeinem Rechner hab ich noch Bilder davon..
kurze Frage: wenn der BJ08 ist, hat der dann nich von Haus aus weiße Blinker..- oder leuchtes das im SW nur so gelb vom Blitz?
paar mehr Infos zum FASTVOLL wären cool - und hast noch was an Mods geplant..??
also wie gesagt: gute und kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß hier...
Gruß Torsten
a4cabriotdi hat geschrieben:rs4-cabrio hat geschrieben:Hallo Rotkäppchen (da wird sich a4cabriotdi aber freuen) und herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik...
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!!
Schicke Kombi, da kann ich nur gratulieren
audizabrio hat geschrieben:Mods sind keine geplant.
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste