Administrator hat geschrieben:Hallo Schnussi,
das lese ich jetzt aber wirklich nicht gern......muss jetzt leider zu´Arbeit aber das werde ich noch pers. mit Herrn Stolte klären. Sowas darf eig. nicht passieren.
Grade das mit dem Urlaub ist mehr als ärgerlich. Vielleicht kann man noch etwas zu entschädigung am Preis machen. Fühle mich pers. dafür ja etwas verantwortlich melde mich soweit ich was weiß.
Mfg
Karsten
Hallo Karsten,
du musst dich nicht dafür verantwortlich fühlen. Du kannst ha überhaupt nichts dafür.
Herr Stolte ja indirekt auch nichts und er hat sich am Telefon schon entschuldigt.
Es ist nur so ärgerlich, erst wurde deine Anlage falsch geliefert und jetzt meine.
Das schlimme dabei ist ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um morgen frei zu haben. Habe Termine vorgezogen, bis Spät in die Nacht gearbeitet, habe ne Vertretung für morgen besorgt usw.
Und dann kommt sowas.
Am tele hat es sich nicht danach angehört das was noch am Preis geht als kleine entschädigung. Ich habe her Stolte darauf aufmerksam gemacht das ich nun einen "Schaden" davontrage weil sein Lieferant die falsche Anlage geliefert hat. Darauf sagte er: "Da kann ich nichts für".
Er sagte mir auch das es keine Möglichkeit gibt die Anlage bis morgen aus Berlin nach Wolfsburg kommen zu lassen.
Ich finde es halt schade, wollte die nächste Zeit doch noch ein wenig Geld bei Stolte loswerden. Scheinbar wird da wohl nichts draus.
Ich hoffe Rudi hat/hatte heute mehr glück.
Gruß
Schnussi