Hallo zusammen
ich werde mir spätestens im kommenden Frühjahr neue 18"-Beine für mein Cabby gönnen. Derzeit werden 17-Zöller Autec gefahren. Audi Sportfahrwerk 2 cm tiefer. Da aber das Profil noch bis zum Wechsel auf WR vorhanden ist, möchte ich jetzt noch nicht wechseln.
Am liebsten wären mir die S-Line 9-Speichen-Felgen in 18 x 8,x. Ich mag es gerne schlicht. ET darf gerne bei 35 liegen, dann sieht es noch einen Tick besser aus, die S-Lines haben ja ET 43. Für TÜV und so hab ich leider keine Zeit und Muse. Einfach plug'n'play wäre mir am liebsten. Bugdet für neue/neuwertige Felgen inkl. Reifen liegt bei 1.000 EUR. Gebrauchte Felgen möchte ich mir gerne vor dem Kauf ansehen.
Ich hab aber leider noch keine Bilder von einem lichtsilbernen Cabby gefunden, auf welchem die S-Line-Felgen verbaut sind. Ich weiss also noch nicht, ab das überhaupt gut aussieht. Könnt ihr mir da mal Fotos oder Links posten/schicken?
Ich bin auch offen für alternative Vorschläge. Diese sollen aber ebenso schlicht sein. Keine Sternfelgen (oder wie die heißen), keine 5-Speichen-Felgen. Einfach mal Bilder schicken/posten.
Dies ist kein Kaufgesuch, da ich noch nicht mal weiss, was ich haben will ;o)
Vielen Dank im Voraus
Gruß aus Bayern
Helmut