Erstmal herzliche Grüße aus dem schönen Hamburg, einer der Cabriohauptstädte Deutschlands
ich habe leider noch keines, wollte eigentlich aber schon immer eines. Als ich zu Studentenzeiten noch mit dem Rad unterwegs war, habe vom MX5 geträumt, dann fand ich mal eine Zeit den Peugeot 307 CC toll und jetzt weiß ich was ich wirklich will! Den A4 !
Noch bin ich in der Findungsphase und fahre meinen alten Peugeot 206.
Es soll ein B7 werden und ich favorisiere derzeit den 3 Liter Diesel.
Meine frage ist, ob man den o.g. auch noch guten Gewissens mit 100.000km kaufen kann.
In Hamburg wird derzeit ein BJ 6/06 mit 100tkm S-Line, Navi, Leder, 1te Hand, Unfallfrei für knappe 20.000€ angeboten.
Kann das seriös sein? Es ist ein privater Händler. Kann man dennoch irgendwie eine Garantie von Audi bekommen?
Mein nächster Schritt ist eine Probefahrt, worauf habe ich da insbesondere zu achten?
Wo sollte man den Wagen zum Check (wenn man ihr wirklich will) vorstellen? ADAC?
Kann man auch Audi zu dem Wagen befragen? Der Händler sagte mir er hätte, nachdem der Leasingvertrag des Autos ausgelaufen war, den Wagen direkt von Audi bekommen. Warum verkauft Audi den Wagen nicht selber, ist das was weswegen man misstrauisch werden sollte?
Ja,viele fragen und ich danke Euch schon mal für die Hilfe.
Gruß Jan