von cabriobergi » Sa Aug 30, 2008 21:29
Hallo lox,
Habe das NXT Wachs schon letztes Jahr für unseren 206 geholt +das Sprühwachs für zwischendurch .Die Standzeit könnte etwas länger sein aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit .Verarbeitung sowie Glanz und keine Schleier :Top.Hatte dann letztes Jahr den Kleinen mal komplett gemacht ,erst kneten und dann über zwei tage fünf Schichten drauf
.man war der Lack am glänzen und Ar...glatt
.Dein Lack ist ja mit sicherheit schon sehr gepflegt und sauber ,da sollte man ohne Vorarbeit mit Sicherheit nen gutes Ergebnis erzielen können ,vorallem bei nem schwarzen Cab
.Die Menge könnte reichen weil man soll es sparsam auftragen ,etwas antrocknen lassen (das man nen Grauschleier sieht ) und mit nen guten Poliertuch ausreiben .Und das Dach müssen wir ja auch nicht machen
.Unsere Flasche (glaube 475ml) ist immer noch locker halb voll und hab den Peugeot schon mindestens vier mal gemacht und das Cab hat auch schon zwei Schichten.
Auf Schwarz ist es auf jeden fall gut ,habe vor einiger zeit nen schwarzen SLK 320 gemacht und der Kollege war hin und weg ,keine Schleier und einfach nur am glänzen
.
Hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe noch zu lernen mich etwas kürzer auszudrücken
.
Gruss cabriobergi
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .