Hallo an alle A4Cabriofreunde!
Ich habe mich heute früh hier angemeldet, nachdem ich durch googlen auf euch gestoßen bin. Echt klasse das Forum hier! Man findet ja auf fast alles eine Antwort und ich freue mich auf die vielen kompetenten Leute hier.
Ich heiße Rainer und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, genauer gesagt Niedernhausen. Ich hab dieses Jahr die 40 Lenze-Schallmauer durchbrochen.
So... am letzten Samstag hab ich mich für mein neues Fliehwatüüt entschieden . Es ist schwarz, es ist 35 Jahre jünger als ich (ist der Altersunterschied verwerflich?) und es trägt gern Leder... nein, nicht was ihr jetzt denkt! Kurz und gut: A4 8H, 1,8T 5 Gang, 07/2004, 72t km und von aussen wie innen Top. Der einzige Haken (so hoffe ich zumindest) ist, dass ich noch bis nächsten Donnerstag warten muss , bis der wirklich nette Händler alles fertig hat (Service, AU/HU neu, Räder wuchten, die guten Teile gegen Schrott austauschen, etc. das übliche halt). Bis dahin sind bittere Tage, Stunden und Minuten angesagt!
Alles in allem ist der Wagen aber Serie mit ein paar Xtras... was sich aber nach und nach ändern soll... alles im Rahmen natürlich. Außenspiegel in S4-Look, innen Dekorleisten Alu, anderes Lenkrad, Radio mit Dension Gateway aufrüsten... irgendwann Felgen... usw...
Ich werde so nach und nach Bilder folgen lassen, obwohl die am Anfang mit Sicherheit nicht so aufregend sein werden und keinem Vergleich hier stand halten werden, aber ich möchte mich in erster Linie am offenen Fahren erfreuen.
Bevor ich mich jetzt für das Cab entschieden habe, hatte ich 10 Jahre lang ein Audi Coupe Quattro 2,8l, Bj. 1993. War immer mein Traum... meine neuen Träume haben kein Dach zwischen mir und dem Himmel...