Rudiyoda hat geschrieben:... wobei er einen B7er hat.....und ich stark vermute das unter der B7 Karosse irgendwie minimal mehr platz vorhanden ist, speziell vorne.....
pedl hat geschrieben:vielleicht liegt die Ursache wirklich beim quattro Fahrwerk
kinpinjay hat geschrieben:Meinst du wirklich das es vorne eng wird???
Rudiyoda hat geschrieben:Redthunder hat geschrieben:9x19 mit dieser ET wird mit einer Tieferlegung nicht passen, selbst ohne wird es mehr als eng beim Verschrenkungstest.
9x19 ET35 mit 225er ist schon super eng, bin der Meinung auf den RS4 Felgen sind nur 235er zugelassen beim schweren S4 könnte mich aber auch irren.
diese aussage hätte ich bis vor einer woche auch noch getätigt....aber auf der brösel-tour hat uns ja Dolce (Dennis) eines besseren belehrt, wobei er einen B7er hat.....und ich stark vermute das unter der B7 Karosse irgendwie minimal mehr platz vorhanden ist, speziell vorne.....
wobei Dennis den Wagen so bekommen hat, und er nicht selbst beim tüv vorstellig werden musste.....Händler haben da ja meistens einen ganz spezielln draht zum prüfer...
deine Felgen haben nicht ET 27 sondern Et 29....ansonsten sind es nachbauten.....
Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste