Hi Folks,
eigentlich auf der Suche nach einem CLK Cabrio als Ersatz für die A-Klasse meiner Frau bin ich gestern zufällig im Autoscout auf einen schönen A4 Cabrio gestoßen. Anfangs war ich etwas zögerlich wegen dem günstigen Preis (man vermutet ja immer gleich eine Unfallkiste), schaute mir das Auto aber heute an und habe zugeschlagen.
Eckdaten:
Bj. 07/2002
2,4ltr
Automatik
Farbe schwarz, Leder grau
54.000km
2. Besitz
und bis auf ein nachlackiertes rechtes Seitenteil (Rechnung über 460.- von Audi lag bei) unfallfrei.
Kaufpreis: 14.500.-
Ansonsten ist die Kiste ziemlich voll, mit Bose System, Sitzheizung, E-Sitzen und einigem mehr. Und was mir am besten gefallen hat... 1a gepflegt. Nichts vergammelt etc.
Auch gleich noch Fragen...
als eingefleischter Mercedesfahrer (fahre selbst einen W211, E500) kenne ich ja inzwischen die gängisten Ausstattungscodes. Gibt es bei Audi eine ähnliche Codeliste? Ich habe im Serviceheft ja alle Codes aufgelistet. Da ich keine Originalrechnung (also die vom Erstkäufer) habe, würde ich gerne wissen was das Auto alles an SA hat.
Und... es ist ein Radio Symphonie verbaut. Irgendwie kann das Ding ja nix und der Klang ist trotz Bose auch nicht so dolle. Gibt es Audisysteme die zumindest Mp3's lesen können (also welche die ich Plug&Play austauschen kann)?
Wann gab es denn bei dem Cabrio einen Modellwechsel bzw. eine Modifikation? Gibt es da irgendwo im Netz eine Legende wann was produziert wurde?
Fragen über Fragen...
Grüße... Bugi