So, dann möcht ich mich auch hiermal als neuer Cabrio-Fahrer aus Düssedorf vorstellen.
Vor knapp zwei Wochen habe ich mir nach diversen Avants, Tourings und anderen Kombis den Traum erfüllt und mir ein Cab zugelegt. Ich habe mir diverse angschaut und zum Glück final für einen A4 entschieden und bin super froh drüber. Denke auch, dass ich einen guten Fang gemacht habe:
Hier ein paar Daten: Bj. 11/2003, 88TKM, 3.0i auf LPG umgerüstet von prins, MT schwarz met, leder, xenon, navi, PDC, S line Fahrwerk, 18" ASA Felgen und und und...
Das beste neben der Gasanlage ist der bereits verbaute Singleframe Grill :-) Der Wagen ist im TOP Zustand und bisher konnte ich auch nichts negatives entdecken. Nichtmals einen Kratzer - der Vorbesitzer war auch ein richtiger Fan!
Ich habe schon hier im Forum über die Problematik mit dem MT und 6 - 7 Lamellen etc. Ich hoffe aber, dass ich davon verschont bleibe.
Die FL habe ich bereits geholt und sie werden auch direkt am Wochenende verbaut. Was sonst noch alles so kommt, werden wir sehen. Ich lass mich da gern von diesem Forum inspirieren
....und bis dahin hoffe ich noch auf ein paar schöne offene Tage in diesem Jahr....
Adam