Hallo zusammen!
Mein Name ist Daniel, ich bin 23 und wohne in Hersbruck (nähe Nürnberg) und bin berufen zum Drucker (Offsetdruck)
Zu meinem Schönen Cabrio bin ich gekommen, als ich auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten war. Hab einen Schönen 2,4 V6 gesehen, mit vielen km am Tacho, viel zu teuer und mit repariertem Unfallschaden.
Also bin ich nach Nürnberg zum Audi Zentrum und stand vor dem einzigen Cabrio, dass im Angebot war und hab gesagt: "Das ist es - das kauf ich!" (Meine Freundin hat doof aus der Wäsche geguggt )
Gekauft hab ich dann: Audi A4 Cabrio 1.8T multitronic "S-Line" Bj. 11/03 in Silber mit 18tkm für 19.500 €uronen (nach den Angeboten die derzeit am Markt waren zu urteilen ein absolutes Schnäppchen NP: 42 Tacken)
War urspünglich im A4-Freunde Forum unterwegs, aber wurde dann hierher verwießen, nachdem ich von dem Problem vom "Nicht-hochklappenden-Verdeckkasten" berichtet habe.
Hab jetzt hier im Forum auch rausgefunden, dass es wohl eine Kinderkrankheit von den Cabbys ist und ich meine rep. auf Garantie bekomme und nächste woche gleich mal bei den Freundlichen anrufen werde
Also ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch, und vielleicht sieht man sich dann ja mal auf Treffen o.ä