Erstmal Danke für deine Tipp´s. Da ich keine Lampenwarnung habe (Lowline), ist daß mit den Widerständen nicht so wichtig, ich werde keine verbauen. Die Signale wollte ich eh im innenraum abnehmen, da liegt ja auch schon ein Zündungsplusabgriff von meinen anderen Einbauten.
Noch nicht im klaren bin ich mir über die CH/LH-Funktion. Bei den TFL´s waren schon Stecker, Pins und das Basic-Modul von car4style dabei (alles neu für 161€, ich denke der Preis ist OK).
Also entweder ich kaufe ein anderes Modul mit CH/LH-Funktion oder ich schalte ein günstigeres externes Modul dazwischen. Letztere gibt´s ja auch mit Lichtsensor.
Vielleicht hast du noch ein paar Tipp´s zum Umbau der Gitter, das stell ich mir jetzt am schwierigsten vor. Die Elektrik und das "dremeln" krieg ich schon hin
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Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP