Verdeck undicht

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdeck undicht

Beitragvon speedy25 » Mi Aug 08, 2007 17:03

Heut isses passiert. Meine Freundin dachte sie tut mir was gutes und ist mit dem Cabrío in die Waschstrasse gefahren. Erstmal nicht sooo wild. Dumm nur, das es während der Fahrt dadurch, immer so ein kleines bisschen von der Sonnenblende auf der Fahrerseite runtertropfte.

Ich dachte ich hör nicht recht. Wenn ich mir das Dach von außen an der Auflage des Frontfensterrahmen so ansehe, scheint die Dichtung da ein wenig eingedellt zu sein.

Hab den Verkäufer beim Autohaus noch nicht erreicht, aber ich gehe davon aus, dass das über die Gebrauchtwagen Garantie bzw. Gewährleistung abgedeckt ist.

Da der Verkäufer ca. 100km weg ist von mir sprach er damals von einer "Garantiefreigabe" gegenüber einem anderen VAG-Autohaus. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht, ist das problematisch?
speedy25

Beitragvon c3po » Mi Aug 08, 2007 19:00

Hallo Martin,

ich habe Erfahrung damit. Gekauft habe ich mein Auto in Worms und da ich in Berlin wohne geht es natürlich hier in die Werkstatt. Bisher hatte ich 2 Garantiefälle, in beiden Fällen hat meine Werkstatt eine Freigabe aus Worms vor der Reparatur geholt. Ich musste mich um nichts kümmern, hat alles der Kundendienst von Audi erledigt. Lief immer ohne Probleme.

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
S5 Cabriolet (7/2023), Daytonagraumetallic, 9x20 Zoll Rotorfelgen, alle Assistenzsysteme, S-Sportsitze, Dämpferregelung, Bang & Olufsen, Matrix-LED, Head-UP, Ambiente Plus, Umgebungsansicht, usw.
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 15
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck